2

Dinosaurierparks in deutschland?

Frage von yummyman yummyman

hallo gfler,

würde gerne mit meinem Neffen zum Geburtstag einen Ausflug in einen Dinosaurierpark unternehmen. Meine Frage nun, kennt ihr gute Dinosaurierparks in Deutschland? Am besten wäre noch wenn der Standort dieses Dinosaurierparks nicht allzuweit der Lokalität Nürnberg entfernt wäre. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von hutzel08 hutzel08

In Fürth ist auch einer, aber wahrscheinlich zu weit weg für dich.

Kommentar von yummyman yummyman

ups gleich um die ecke einer... der wirds dann wohl sein denke ich, hoffe nur das der kleine da auch da was zu sehen bekommt. für mich die hilfreichste antwort. dankeschöön

• 2
    Antwort von hierbinichnun hierbinichnun

Der Saurierpark in Klein Welka ist sehr schön, aber vielleicht auch etwas weit weg?!!!!

Kommentar von hutzel08 hutzel08hutzel08

Ja, der ist toll. Da ist sogar noch ein Irrgarten und ein Miniaturpark, fast um die Ecke.

der scheint zwar auch toll zu sein, allerdings mit knapp 400 km entfernung ausserhalb meiner reichweite. danke trotzdem

• 1
    Antwort von akinom123 akinom123

in Münchenhagen... zu weit weg???

ich denke ist zu weit entfernt, der park is mir bei google auch schon ins auge gefallen genauso wie godwanda. leider zu weit weg aber danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.