Frage von ClaasXd, 46

Dinosaurier traum - wieso?

Hallo

ich hab was geträumt, das ist komisch: undzwar hat sich einer in einen Dinosaurier verwandelt

viele grüße

Antwort
von ClausO, 35

Du wirst heute Nacht per Zeitmaschine in diese Zeit gebracht. Sozusagen als Keimzelle der Zivilisation . Sei gegrüsst Auserwählter. Du heisst ab sofort Adam, Eva kommt morgen.

Antwort
von Buckykater, 4

Hai nicht viel zu bedeuten. Viele finden diese Tiere interessant und würden sicher gerne mal eine sehen.  Im Traum verarbeitet und sortiert das Gehirn Gedanken Erinnerungen usw.   Manchmal träumt man komische Sachen

Antwort
von Dromaeosaurus, 18

Manchmal Träumt man die Komischsten Dinge Das ist ganz normal 

Antwort
von JurassicGirl02, 28

Na und was hast du zwischen die Zähne bekommen ? Einen Archäopterix ? XD 

Ich meine es wird zwar schon experimentiert und geforscht aus einem Huhn einen Dino zu machen . Also mit Gen Manipulation und Rückzüchtung ect. Aber ein Mensch als Dino zurück zu züchten ?😂 Das wird lustig ;)

Antwort
von MarkusPK, 18

Weil ein Dinosaurier keine Ahnung von Rechtschreibung zu haben braucht und das ganz sicher dein Totem-Tier ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten