Frage von Miau123Wuff, 51

Dinosaurier in ark züchten?

Hi, ich wollte mal fragen ob man die Eier von den Dinos ausbrüten kann oder ob man die irgendwie züchten muss?

Antwort
von SeppiMontana, 39

Wenn du ein befruchtetes ei hast musst du es hinlegen (nicht benutzen sondern droppen) und darauf achten das die Temperatur passt. Hilfreich sind da Klimaanlage oder diese dimorphodons die verändern auch die umgebungstemperarur.
Stimmt die Temperatur brütet es ohne leben zu verlieren.
Wenn es ausgebrütet ist steht ein nicht gezähmtes Baby vor dir was du zähmst indem du hingehst und E drückst...
Das Baby hat nun ziemlich lang ziemlich viel Hunger, Kann zu Beginn aber auch nur sehr wenig tragen.... brauch also volle Aufmerksamkeit.
Sobald es 10% Wachstum erreicht hat kann es vom futtertrog essen was alles unkomplizierter macht.

Befruchtete Eier machst du indem du 2 Dinosaurier verschiedenen Geschlechts in nen Raum steckst und wandern einschaltest. Säugetiere werden schwanger und können 2 und 3 linge bekommen.

Kommentar von Miau123Wuff ,

ok danke

Kommentar von SeppiMontana ,

guck im ark wiki. Da sind viele nützliche Infos. Der Vorteil am züchten ist das: wenn du high-level Dinosaurier züchtest kommen auch high level baby's. Mit der Chance auf die Übernahme von stats der Eltern. bsp: Mutter hat viel HP Vater Vater viel Schaden Kind könnte beides bekommen von Anfang an.

Antwort
von JoBroDerBeschte, 24

Kleiner Tipp noch zum Paaren...
Wenn du wandering enablest und nicht willst dass die Dinos immer einkaufen und Nerven drück einfach durchgehend auf U also die Stopp taste, dann bewegen sie sich nicht :D

Kommentar von Miau123Wuff ,

ok danke aber ich wusste gar nicht das dinos einkaufen gehen.....

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

rumlaufen* sry haha 😂

Kommentar von Miau123Wuff ,

ok 😂😂😂😂

Antwort
von bonny112, 32

Soweit ich weiß sind gefundene Dinosaurier Eier versteinert wäre ein wunder die ausbrüten zu können

Kommentar von Miau123Wuff ,

Ich meine doch nicht in echt sondern im spiel

Kommentar von bonny112 ,

Verzeihung wusste ich nicht ^^*

Kommentar von Miau123Wuff ,

nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten