gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dinosaurier Abenteuerserie auf Pro7 von früher

gefragt von Schlauchen77Schlauchen77 am 23.10.2009 um 21:49 Uhr

Hi suche eine Serie die auf Pro 7 lief so ca. 1990 und es ist eine Trickserie gewesen da waren eine Familie auf einen Schlauchboot einen Wasserfall runter gefahren und dann durch eine unterirdische Höhle gefahren damit und kamen dann in das Dinosaurialand, was mit Vulkanen übersäät war und die Menschen diese paar leuchtchen dort versuchten zu überleben, und den weg in die richtige welt suchen der zeichenstil war nicht lieblich sondern eher wie Hanna Baberra STil. Weiß jemand wie die Serie heißt das schlauchboot war Orange. Nur Antworten auf die frage nicht einfach andere Antworten hin schreiben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Serie x 1.596 Abenteuer x 88

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von TabakUndAlk am 23. Oktober 2009 21:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich habs

"tal der dinosaurier"

das muss sie sein

Kommentar von C6b59eefcd21223647d63c024993214esmallSchlauchen77 am 23. Oktober 2009 22:07

hi, wow das ist sie die habe ich jahre lang gesucht wenn es die jetzt noch auf DVD zu kaufen gäbe wäre ich sofort dabei! Yippieh Dankeschön

Kommentar von TabakUndAlk am 23. Oktober 2009 22:08

ich hab schon gekukt in google unter dvd tal der dinosaurier, gibts aber nichts

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von TabakUndAlk am 23. Oktober 2009 21:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die war hammer die familie hiess glaub ich batlangs oder so ähnlich

die serie war so super, ich vermisse sie,

wie bist du da drauf gekommen? ich habe die schon längst vergessen gehabt

Kommentar von C6b59eefcd21223647d63c024993214esmallSchlauchen77 am 23. Oktober 2009 21:52

mmh ich glaube ja! Ich weiß nur nicht wie die Serie heißt ich würde die gern nochmal sehen!

Kommentar von TabakUndAlk am 23. Oktober 2009 21:53

wie sie heisst weiss ich auch nicht mehr,

nur mein nachbar hiess mit familiennamen so ähnlich wie die batlangs, darum weiss ich den namen der familie noch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.