gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dinopark Münchehagen

gefragt von moon73moon73 am 22.05.2008 um 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben, wer von euch war schon mal im Dinopark Münchehagen und kann mir sagen , wie es dort war und ob sich ein Besuch lohnt. Wir fahren immerhin 1 1/2 Stunden dorthin und möchten uns deshalb Entäuschungen nach Möglichkeit ersparen.

2 Stimmen : Lohnt sich nicht, weil: (0) ; Auf alle Fälle einen Besuch wert: (1) ; Er ist der beste Dinopark von Deutschland. (0) ; Für eine Familie ein ideales Ausflugsziel. (1) ; Anderer Dinopark ist besser: (0) ; Sonstiges: (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Familienausflug x 13 Dinopark Münchehagen x 1 Saurierpark x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Odile
beantwortet von Odile am 22. Mai 2008 23:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich war am Pfingstsonnabend mit meinen Kindern (3 und 5) und einer Freundin (Sohn ist 8) da. Wir fanden es alle sehr gelungen. Dinos sind liebevoll gestaltet und schön in die Natur integriert. Die Wege sind allesamt Waldwege, Du rennst also nicht durch die pralle Sonne; sehr erfreulich! Die kostenlosen´Mitmach-Aktionen für Kinder (nach Halbedelsteinen und Fossilien graben, Fossilien freilegen, Dinos aus Ton mit Hilfe eines Modells gestalten...) haben die Kinder auch ziemlich begeistert. Wir hatten für Fressalien einen Bollerwagen dabei - Du kannst da zwar einen leihen (in Dino-Form!), aber als meine 3jährige drinsaß, war er voll. Viel Spaß!

abgestimmt für: Auf alle Fälle einen Besuch wert:
Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 23. Mai 2008 08:15

Das hört sich doch schon mal sehr schön an, danke für deinen Bericht :-)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von tobigum am 26. Mai 2008 17:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
abgestimmt für: Für eine Familie ein ideales Ausflugsziel.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.