4

Dinopark Münchehagen

Frage von moon73 moon73

Hallo ihr Lieben, wer von euch war schon mal im Dinopark Münchehagen und kann mir sagen , wie es dort war und ob sich ein Besuch lohnt. Wir fahren immerhin 1 1/2 Stunden dorthin und möchten uns deshalb Entäuschungen nach Möglichkeit ersparen.

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Lohnt sich nicht, weil: 0
Auf alle Fälle einen Besuch wert: 1
Er ist der beste Dinopark von Deutschland. 0
Für eine Familie ein ideales Ausflugsziel. 2
Anderer Dinopark ist besser: 0
Sonstiges: 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Odile Odile
    Abgestimmt für: Auf alle Fälle einen Besuch wert:

Ich war am Pfingstsonnabend mit meinen Kindern (3 und 5) und einer Freundin (Sohn ist 8) da. Wir fanden es alle sehr gelungen. Dinos sind liebevoll gestaltet und schön in die Natur integriert. Die Wege sind allesamt Waldwege, Du rennst also nicht durch die pralle Sonne; sehr erfreulich! Die kostenlosen´Mitmach-Aktionen für Kinder (nach Halbedelsteinen und Fossilien graben, Fossilien freilegen, Dinos aus Ton mit Hilfe eines Modells gestalten...) haben die Kinder auch ziemlich begeistert. Wir hatten für Fressalien einen Bollerwagen dabei - Du kannst da zwar einen leihen (in Dino-Form!), aber als meine 3jährige drinsaß, war er voll. Viel Spaß!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Das hört sich doch schon mal sehr schön an, danke für deinen Bericht :-)

• 1
    Antwort von kimberly98 kimberly98
    Abgestimmt für: Für eine Familie ein ideales Ausflugsziel.

es ist klasse.....wundervoll

• 1
    Antwort von tobigum tobigum
    Abgestimmt für: Für eine Familie ein ideales Ausflugsziel.
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.