Frage von jasili1999 13.01.2013

dinkelmilch,hafermilch,etc.selber herstellen?

  • Antwort von bijina 13.01.2013

    Keine.Dinkelmilch schmeckt nach Dinkel Reismilch nach Reis und die anderen zwei nach Hafer und Mandel.Und das ist auch keine richtige Milch.Milch ist ein Sekret,daß aus den Brustdrüsen weiblicher Säugetiere abgesondert wird.Pflanzen sondern zwar einen Milchsaft aber der wird nur so genannt,weil er eben weiß wie Milch ist.Es gibt für das Echte keinen Ersatz auch wenn die Veganer das gerne behaupten

  • Antwort von gs1206 13.01.2013

    Für solche Fragen solltest du dich mal an chefkoch.de wenden: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=hafermilch+herstellen&wo=1

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!