Frage von 22Days, 66

Dinge zum verschenken die illegal aussehen?

Ich hatte vor einer Freundin zum Geburtstag einige Sachen in einer kleinen Box zu schenken, die illegal aussehen. Ich hatte zum Beispiel vor Oregano in ein Tütchen zu geben und vorne ein Hanfblatt drauf zu malen. Habt ihr weitere Ideen für solchen Illegalen Dinge? (also Dinge die illegal aussehen :D )

Antwort
von Tybalt9999, 41

Hier ist ein Rezept um Bonbons selbst zu machen die wie das Blue Meth aus Breaking Bad aussehen.

http://www.ilikeheisenberg.de/blaues-zucker-crystal-meth-wie-aus-breaking-bad-se...

Antwort
von VincentTe, 25

Wiso fragst du nicht den typ um die ecke da sehen die dinge nicht nur illegal aus ;D

Kommentar von 22Days ,

Ich verschenke das Zeug an eine zukünftige Polizistin...wär uncool :P

Kommentar von VincentTe ,

Wäre lustig ;D

Antwort
von SoDoge, 11

Sowas? http://www.amazon.de/Bartpracht-Butterfly-Kamm-Bartpflege-Messer/dp/B00LBUWE48/r...

Antwort
von MisterPro, 28

Eine spielzeug pistole

Kommentar von 22Days ,

is ja an sich nich illegal

Kommentar von GoimgarDE ,

Natürlich eine die etwas wie eine Echte aussieht. Am besten dazu noch jede Menge Monopolie Geld, die Blue Meth Bonbons, nen Kilo Mehl in Durchsichtiger Küchenfolie, dein Oregano übergeben in einem Lederkoffer. Vielleicht noch ein Küchen Messer eingewickelt in ein geschirtuch beides  mit Lebensmittel farbe ordentlich "blutig rot" gefärbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community