mia68 am 06.03.2009 um 18:07 Uhr
Für jeden (!?) Menschen gibt es "ein Ding", das er in seinem Leben nicht mehr missen möchte, das selbiges ein bisschen "schöner" macht, und das ihn entsprechend lange bereits begleitet.
Das kann Verschiedenes sein...
Bei mir gibt es derer einige; momentan ist es besonders eine bestimmte Creme, auf die ich, (wie´s aussieht) wohl mein Lebtag nicht mehr verzichten möchte. ;-)

Bier
Bild/er:

Den Kabeleinroller beim Staubsauger - ungemein praktisch!
mia68 am 6. März 2009 18:12 ...dem Himmel sei Dank für das! ;-)

Schokolade
mia68 am 6. März 2009 18:09 ...;-)

Die Bibel
Kermit65 am 6. März 2009 18:09 Jepp, die natürlich auch.

hydrofugal und ob's :-)))
Kermit65 am 6. März 2009 18:09 Ungemein praktisch. ja!

Schokolade-Creme mit Sahne?

der kleine Prinz.
mia68 am 6. März 2009 18:13 ...d´accord.
WASSER Ohne Essen können wir überleben ohne Wasser nicht
mia68 am 6. März 2009 18:11 ...keine Frage - es ging auch nicht ums Überleben, sondern um "schöner Leben"...

Hamburg meine Perle...
mia68 am 6. März 2009 18:12 ...jaaah! ;-)

telefon
mia68 am 6. März 2009 18:17 ...unbedingt, ja.

Nichts von alledem.
Ich brauch nur zweierlei im Leben: Freiheit + liebe Menschen = Seelennahrung. Weil meine Seele sonst verhungern würde ;-)))
mia68 am 6. März 2009 18:19 ...och, Luise. Du Abweichlerin...!
;-)

Merke gerade, wie wenig materialistisch ich bin und mir kaum was einfällt. Daher sage ich: meine Agenda, ohne die wäre ich ziemlich aufgeschmissen und die mag ich auch wirklich. Aber deine Creme macht mich auch neugierig ;-). Kosmetische Creme oder zum essen?
mia68 am 6. März 2009 18:42 ...stimmt überhaupt!! Ohne die fände mein Leben so gut wie gar nicht statt. Was da nicht drin steht, ist quasi "nicht existent"... ;-) Wenn auch nicht immer alles schön ist, was ich darin finde...
"Materialistisch" im eigentlichen Sinne (also in Verbindung mit "Kosum" und einem "Anhäufen" dessen) möchte ich das auch nicht verstanden wissen. Ging mir vielmehr um Individuelles, um Lieblingsstücke etc....
Das Ding das meine Welt unbedingt braucht ist; dass alle wissen, dass keiner es wirklich nötig hat seine Perfektion ständig auf dieser Erde unter Beweis zu stellen. Die Abfallprodukte dieses unnötig schlechten Selbstbewusstseins sind z.B. Machtgier, Unbefriedigtsein, Überkonsum etc. und führt zu einer makaberen globalen Disbalance in vielen Dingen.
Wird sind alle unbeschreiblich wertvoll und brauchen: Unsere Natur, Nahrung, Wasser, Liebe,Verständnis, geistige Weiterbildung und eine Balance in uns und in allen Dingen dieser Welt.

Weder noch. Mein Schatz.
mia68 am 6. März 2009 18:10 ...so was war mir klar! ;-) Daher bewusst nicht gefragt...

Lippenstift

die, die ich selber mache.
mia68 am 6. März 2009 18:15 ...das ist schön!

Parfum
mia68 am 6. März 2009 18:16 ...Favorit ist...!?

Wasser und Nahrung

meine Gitarre/ren
und was in keine der kategorien passt: meine Familie! Mein wichtigstes Gut!

Meine Familie, mein Schatz und meine Tiere!!!!
mia68 am 6. März 2009 18:17 ...Dinge!!
;-)

meine ganzen CD´s

Ein ganz spezielles Lied ist das.

Eis. Das begleitet mich allerdings nicht sehr lang. Dummerweise muss ich immer wieder neues kaufen.

Einen Kuchen der so bunt ist wie die Umfrage-Statistik :-)

nämlich eine Schleusenfroschwegfangvorrichtung
mia68 am 6. März 2009 18:19 ...hö!?
;-)

Meine UA-Stützen.Brauche sie unbedingt nach meiner OP.
kontaktlinsen!

Essen (es schmeckt so gut P:), Freunde, und außerdem ganz wichtig: mein Klavier <3

Mein Haargummi, ohne würde ich den ganzen Tag mit nem Vorhang aus Haaren durch die Gegend irren=)
Celine Dion "Goodbye's (The saddest Word)"
Und wenn es kein Gegenstand sein müsste, sondern alles sein dürfte, dann meine 3 Söhne...
abgestimmt für: ein Buch, nämlich:
deutsches brot in seinen leckeren variationen
...es war nur eine Frage der Zeit, wann das auftaucht! ;-)