Frage von IsabellaStevens, 143

Dinge warum ich dich liebe?

Ist für meine beste Freundin! Habe auch schon viele viele Sachen aber ich brauche noch mehr! Hab Ohrverletzung eine Idee was man generell so schreiben könnte?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 89

-- Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und dasLicht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Bestewas mir passieren konnte!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und dasLicht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Antwort
von TruckerDeluxe, 88

Liebe [Namen der Freundin einfügen],

wir kennen uns nun schon lange. Und in dieser ganzen Zeit habe ich dich wirklich zu lieben gelernt. Warum? Na deshalb:
[deine ganzen Gründe aufzählen]

und natürlich, weil ich im Sommer jedesmal ganz kribbelig werde, wenn du deine Hotpants und knappen Tops trägst.. Ich glaube es ist mehr als Freundschaft. Ich hab mich in dich verliebt. Ich würde dich soo gerne küssen.

Wollen wir mal zusammen ins Kino gehen?

In liebe

deine Isabella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community