Frage von Sorellaella, 33

dinge verschwinden lassen?

hallo ich habe folgendes problem,meine freundin hat ihren ausweis verloren.nun geht sie davon aus jemand,hat das absichtlich gemacht um sie zu ärgern.ist das eine krankheit wenn jemand sowas öfter macht?

Antwort
von TrudiMeier, 16

Das ist einfach Schusseligkeit! Ist aber nicht so schön es zuzugeben :-)

Antwort
von schattenrose96, 16

Gibt ne Krankheit bei der man den drang hat, zu klauen.

Kommentar von Sorellaella ,

es geht darum das ich Leute kenne,die absichtlich anderen ihre wertsachen nehmen,und die wegschmeisen das man sich somit vieles neu kaufen muss.und das machen die aus Spaß.deshalb wollte ich wissen ob sowas eine Krankheit ist

Kommentar von schattenrose96 ,

Nee das ist dann einfach dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community