Frage von Mangekyo71, 29

Dinge über Costa Rica, die kaum im Internet zu finden sind?

Könnt ihr mir Dinge über Costa Rica schreiben, die kaum/schwer/selten im Internet zu finden sind? Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mir freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhNobody, 17

Hier wirst Du garantiert fündig:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102015006?q=Costa+Rica&p=par

Hier geht es um Orchideen in Costa Rica:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102003650?q=Costa+Rica&p=par

Hier geht es um "Monteverde" — ein Naturschutzgebiet in Costa Rica:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102004726?q=Costa+Rica&p=par

Hier der "Quetzal" — ein Vogel auf Costa Rica:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102000089?q=Costa+Rica&p=par

Hier um eine "beflügelte Ernte":

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002526?q=Costa+Rica&p=par

Ich hoffe, damit geholfen zu haben. Viel Freude damit...

Kommentar von Mangekyo71 ,

OMG, danke. <3 ich muss nämlich ein 10 Minütiges Referat, über Costa Rica halten.

Kommentar von OhNobody ,

Na dann viel Erfolg ... freut mich, wenn ich helfen konnte.

Kommentar von OhNobody ,

Hallo Mangekyo,

Danke für das Sternchen ...

Antwort
von josef050153, 9

Costa Rica hat keine Armee.