Frage von Tarsia, 26

Dinge schon geträumt und dann wirklich erlebt, gibt es das?

Hallo :)

Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Traum gehabt, der eben wirklich passiert ist, Wort für Wort haben meine Kollegen die Sachen gesagt und ich wusste was als nächstes von Ihnen kommt, noch bevor Sie geantwortet haben. Ich führe traumtagebuch und habe meinen Eltern davon erzählt damals, deswegen weiß ich, dass ich es wirklich geträumt habe und es kein Dejavú ist. Ich bin grade ziemlich fertig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was genau ist das? Ist das so eine Art wahrsagen?

Antwort
von havingaquestion, 26

ICH HAB DAS AUCH!!!

xD nein ich hab das auch und schon seit ich ca 6 bin, und das ist nichts schlimmes (ich lebe noch ;) ). Es ist aber schon ziemlich lustig, wenn das passiert, vor allem, wenn man manche Personen, die im Traum vorkommen, bis dahin noch gar nicht kannte, aber irgendwie sich trotzdem vorstellen kann. 

Glaub mir, du bist nicht verrückt und es ist alles gut, aber wie das passiert, ist mir trotzdem ein großes Rätsel... Manchmal kann man auch damit angeben (so im Freundeskreis ;), so oh das wird gleich passieren, und dann passierts (hab ich schon oft gemacht) 

Also es ist nicht schlimmes ;)

Schönen Sonntag noch :)

Antwort
von pemali, 22

Geht in die gleiche kategorie wie dejavu!
Aber ist toll, dass du die begabung hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community