Frage von sassel111, 44

Dinge im A&V verkaufen?

Eine Freundin würde gern einige Dinge im A&V verkaufen weil sie dringend Geld benötigt. Sie weiss nur nicht welche Dinge da relativ gern gesehen werden und einiger Maßen viel Geld bringen...z.B. hat sie sehr viele Bücher, alte Klamotten, Gameboy Advance Spiele (Sind diese jetzt nicht relativ viel wert?) und alte Handys. Wäre das was?

Danke schon mal :) lG Sassel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 24

sie selbst wird dort nur sehr wenig bekommen , falls die Sachen überhaupt genommen werden .... der A&V will ja auch noch was dran verdienen wenn er es weiterverkauft .......... viele Sachen werden auch auf Kommission genommen , das heißt es gibt erst Geld wenn die Sachen tatsächlich verkauft wurden ..............für Bücher und Klamotten wird sie nur paar Cent kriegen und alte Handys will doch auch keiner mehr haben ...

Antwort
von mona41, 25

Dafür wird sie nicht viel bekommen da sich ein A&V eher für neuere Dinge interessieren was sich auch für sie schnell verkaufen lässt

Antwort
von Liesche, 23

Im An-und Verkauf nachfragen, was dort angenommen wird!