Frage von GabenNewell, 82

Dinge die nur eine Frau weiß?

Ich will rausfinden ob sie eine Frage beantworten kann die nur eine Frau weiß. Ich bin nicht sicher ob sie ne Frau ist :(

Antwort
von Tragosso, 35

Wenn es tatsächlich etwas gibt, das nur eine Frau wissen kann und worüber man sich auch sonst nicht informieren kann (was schonmal fast unmöglich ist) dann kannst du als Junge das doch auch gar nicht nachprüfen?

Kommentar von Oliviadarling ,

richtig

Antwort
von Realisti, 37

Wie pinkelt man auf einer schmutzigen Toilette?

Wohin mit der Handtasche, wenn in der Toilettenkabine keine Aufhängemöglichkeit dafür ist?

Welche "Erste Hilfe" gibt es bei einer Laufmasche oder bei einem Lippenstiftfleck auf Kleidung?

Wie rette ich meinen Nagel, wenn der Künstliche abgefallen ist?

Kommentar von Tragosso ,

Das sind Dinge die ich als weibliches Wesen nicht weiß, weil sie mich nicht interessieren. Abgesehen von der Toilettensache.

Kommentar von Realisti ,

Die Frage war: Dinge die nur eine Frau weiß?

Da Männer diese Probleme nur sehr unwahrscheinlich haben, könnten dies die richtigen Fragen sein. Ob es sie dann interessiert ist dann wieder ein anderes Problem. Aber aus dem Stehgreif können nur die wenigsten jungen Männer darauf antworten.

Antworten:

• zu 1: Breitbeinig "darüber schweben". 
  • zu 2: Umhängen oder bei kurzem Henkel zwischen die Zähne nehmen.
  • zu 3: Laufmasche wird mit Nagellack gestoppt und Lippentift mit klarem hochprozentigem Alkohol (z. B. Korn) und farbloser Seife behandeln.
  • zu 4: Sekundenkleber
Antwort
von Otilie1, 50

na da wird eine typische frauenfrage auch keine antwort bringen .wie wäre es mit einem mutigem griff dahin wo was ist was frau eben nicht hat ???

Kommentar von GabenNewell ,

Ich hab sie im Internet kennen gelernt

Kommentar von Otilie1 ,

so so, aber durch eine frage bekommst du wirklich keine klarheit - wie wäre es mal mit telefonieren ?

Kommentar von NekoKingDabura ,

Son goku like eben.

Antwort
von kirbydance, 56

Wie fühlt sich die Periode / wie fühlen sich Unterleib schmerzen an?

Antwort
von Oliviadarling, 19

Sag ihr sie soll mit dir schwimmen gehen vielleicht siehst du dann was

Antwort
von fairydarling, 26

Das ist schwer....man kann sich ja informieren, bevor man antwortet (ich gehe mal davon aus, dass du mit jemanden schreibst? )Du könntest sie nach Tampongrößen oder der Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom(auch wenn die schon etwas länger her ist ) fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten