Frage von LLawliet33, 106

Dinge die man mit Mangas machen kann?

Könnt ihr mir Sinnvolle dinge aufzählen die man mit mangas machen kann ? Hab 2 Mangas die ich fertig gelesen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohnfrost, 44

» Mangawand.

Schau'  dir mal dieses Video von AyeSam an. Ich wollte bzw. will eine Mangawand machen, brauche aber noch die restlichen Materialien. Wie im Video erklärt, musst du die Seiten auf keinen Fall rausreissen, sondern sie suchen. Du kannst ja den Manga, den du hast, auf proxer.me eingeben und dann das gewünschte Kapitel suchen und deine Mangaseite herunterladen, fehlt nur noch das Kopieren. 

Ansonsten würde ich deine Mangas, die im Regal stehen, behalten. Ich lese sie oft mehrere Male durch, die Spannung bleibt trotzdem gleich. (:

Viel Spaß noch!

Antwort
von AnimeLi, 51

Du kannst eine Mangawand machen^^ Oder verschenke sie, jeder Manga-Fan würde sich darüber freuen :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Mangawand; Freunden schenken, die sich drüber freuen; verkaufen

Antwort
von DrStrosmajer, 69

Wenn Du sie loswerden willst, könntest Du sie bei Ebay oder Booklooker zum Kauf anbieten.

Antwort
von OtakuMiep, 51

Ne mangawand machen :D

Antwort
von mmischi, 50

Nochmal lesen, behalten, verkaufen, verschenken, tauschen...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 68

Behalte sie doch

Antwort
von Unsympathische, 29

Ich finde es zum Beispiel mega schön, wenn man einen Regal im Zimmer hat, indem viele Mangas draufstehn. :3
Könntest du ja auch machen.

Antwort
von SakataGintoki1, 10

Lesen, behalten, mal wieder lesen

Antwort
von waechter200, 54

nochmal lesen