Frage von Seikatsuu, 54

Dinge die man mir Freunden machen kann (Ideen)?

Hallo. Die Taage werden zwei Freunde von mir zu mir kommen, die ich noch nicht so lange kenne. Ich wohne in einer kleinen Stadt und.wir habe leider keine Ideen, was wir tun könnten. Hat jemand Ideen?

Antwort
von actualquestion, 25

Hallo Seikatsuu,

ich weiß weder wie alt Du bist noch wo Du wohnst oder um welche Art von Freunden es sich handelt. Was ist Dir wichtig? Willst Du die Freunde besser kennenlernen, einen privaten Einblick in Dein Leben geben oder ihnen Deine Umgebung zeigen? Auch eine kleine Stadt hat sicher ihren Charme und einige Sehenswürdigkeiten, oder eine nette Umgebung, die man gemeinsam begehen kann! Es müssen ja NICHT immer NUR irgendwelche Highlights sein, jeder Mensch und jeder Ort haben ihre eigenen individuellen Schönheiten! :)  Viel Erfolg und eine schöne Zeit mit Deinen Freunden wünscht Dir Heidrun :)

Antwort
von Snoopysfriend, 29

Also gerade wird ja das Wetter besser also könnte man einfach spazieren, reden und vielleicht was essen gehen (z.B. Eis). Und ansonsten einfach Filme gucken, Bier trinken (wenn ihr alt genug seid), Zusammen backen oder ins Kino gehen 

Antwort
von sweetycube, 20

Zu hause:

Zsm etwas backen, kochen, zocken, filme gucken (zB horrorfilme :3), brettspiele oder kartenspiele spielen, instrumente spielen bzw eigene lieder komponieren, zeichnen (zB sich gegenseitig zeichnen)

Draußen: 

Spazieren gehen und dabei über verschiedene themen reden (könntest zB mehr über deine freunde erfahren), inline skaten, museen besuchen, shoppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community