Frage von Bonni1509, 108

Dinge die man als ganz junges pärchen unbedingt zusammen machen sollte?

Also irgendwelche einfallsreichen romantischen unternehmungen. 😊 ( 16 jahre alt )

Antwort
von MutterErde99, 38

Gemeinsam kochen und das Esssen dann beim "Fernsehabend" genießen.

Antwort
von motorrad95, 75

Wo wohnt ihr? Das hängt ganz davon ab!

In Berlin kann ich empfehlen, bei Nacht (und vor allem klarem Himmel) auf den Kreuzberg zu gehen... oder mal in die Sternenwarte! Echt geil! :D

Kommentar von Bonni1509 ,

Leider wohnen wir ganz schön weit weg von berlin. Wir wohnen in der pfalz ziemlich weit vom schuss :D

Kommentar von motorrad95 ,

Bei euch gibts vlt auch eine Sternwarte! Ansonsten halt mal einfach einen Ausflug in die Wallachei irgendwo an einen See... Ich bin ja ein absoluter Naturfreund ^^ Tagesausflüge sind echt gut! Einfach planlos drauf losradeln :)

Antwort
von kenibora, 35

Mit 16....! Macht gemeinsamen Sport!

Antwort
von SFDLS, 41

Restaurant 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten