Frage von xGinaxxx, 93

Produkte, die ihr gerne haben würdet, die es aber noch nicht zu kaufen gibt?

Welche Produkte hättet ihr gerne, die es aber so noch nicht zu kaufen gibt? Sollte auch einigermaßen realisierbar sein ;) Wir brauchen Ideen für einen Businessplan, den wir erstellen sollen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaMorenoLinan, 44

Zigaretten, die nach Tabak schmecken, aber keinen enthalten. Das könnte den Menschen täuschen, wäre aber nicht so schädlich wie eine echte Zigarette.

Ein vibrierender Kamm. Kämmt die Haare und massiert sanft die Kopfhaut.

:')

Kommentar von xGinaxxx ,

Der Kamm ist ne sehr gute Idee. Verschiedene Arten von Bürsten die auf Druck reagieren und dann leicht vibrieren zum massieren, perfekt 😎👏

Antwort
von Noidea333, 32

Ich hätte gerne einen Wecker, den ich nicht so schnell und einfach ausschalten kann, am besten, der sich bewegt, so dass ich ihn gar nicht treffe 😁

Mich nervt das tierisch, dass ich meinen Wecker früh immer so schnell im Tiefschlaf ausschalte und einfach weiterschlafe 😔

Oder am besten einen Wecker, der im Bett integriert ist und das Bett dann einfach mich aus dem Bett schüttelt ... Irgend so was brauche ich 😄

Kommentar von xGinaxxx ,

Die Idee ist wirklich sehr gut 😄 Mal sehn ob uns da was einfällt, wie wir dich wach bekommen 😜

Kommentar von Noidea333 ,

Ich schlafe wie ein Stein ... Es gibt ja Pflanzen, die nennen sich "lebender Stein" ... Ich glaube, so fühle ich mich irgendwie 😖

Kommentar von xXxoxo ,

Ein Wecker, der durch das Zimmer fliegt und Stromschläge verteilt...

Okay, ich muss dringend ins Bett xD

Antwort
von wfwbinder, 18

Bräunungstabletten für Leute, die sonst in das ungesunde Solarium gehen um sich eine Urlaubsbräune zu holen.

Antwort
von eisvogelcookie, 18

Ich hätte gern ein Medikament gegen Zöliakie damit ich auch mal normale glutenhaltige Sachen essen kann :)

Antwort
von depressed0815, 36

Kryotase. Um in paar Jahrhunderten wieder aufzuwachen und zu gucken wie sich die Menschheit entwickelt. So ganz unrealistisch ist das nicht weil man schon Organe eingefrohren hat und sie später wieder in Menschen transplantiert hat. Das ist dann sowas wie ein Kühlschrank und könnte uns vielleicht ein längeres leben garantieren.

Antwort
von maxmeyer1234, 37

Ein autonomes fahrzeug

Antwort
von SchwagnerBlock, 35

Eine blumen bewässerungsanlage oder einen kleinen 3d drucker

Antwort
von KeinName2606, 33

Einen Businessplan erstellt man doch für ein Unternehmen bzw. eine Geschäftsidee und nicht für etwas, was man haben will?

Ich hätte gerne in 5 Jahren ein Haus ;-)

Antwort
von Tuerkdeutscher, 54

ein anti-grav-fahrzeug?

wenn es die dinge gäbe, die die meisten menschen haben wollten, könnten sie sie sich wahrscheinlich immer noch nicht leisten

etwas, was alle krankheiten heilt, wäre zb auch cool

wenn es für die schule ist


mach irgendetwas für alleinerziehende mütter, das kommt immer total super an, egal, wie wirtschaftlich sinnlos es ist