Frage von neyoru, 82

Dinge die ich zeichnen könnte?

Hallo! Ich bin zur Zeit etwas unkreativ und würde gern mal eure Vorschläge hören, was man so zeichnen könnte :3

Antwort
von Shilja, 38

Mangas zeichne ich sehr gerne - sonst zeichne ich auch Figuren die in die Kategorie Fantasy fallen (Elfen, Trolle, Vampire...)
Aber auch Tattoo-Motive finde ich super :)
Sonst kannst du dich an Porträts versuchen der an Landschaften (welche ja nicht auf dieser Erde sein müssen) :)

Antwort
von Vardeon, 37

Eine Landschaft mit schwebenden Inseln (jede individuell gestaltet) evtl. Mit Brücken verbunden und z.B. einer Person im Vordergrund, die auf einer steht und zu den anderen blickt.

Antwort
von JanfoxDE, 39

Ein Christmas-Anzug an einem Mädchen. 

Kommentar von neyoru ,

Alles klar, merk ich mir!

Antwort
von Failea, 23

Du könntes dir Inspiration von Deviantart o.ä. holen.

Antwort
von Secrety1, 24

Vielleicht ein Shipping-Bild von Charakteren, die dir gefallen. Yaoi, Yuri, hetero, je nachdem was du magst.

Antwort
von niiraniina, 42

Male doch die Landschaft wenn du aus einem Fensterschaust!☺ Mach ich auch immer

Kommentar von neyoru ,

Da ist leider überall Feld :/

Kommentar von niiraniina ,

Sieh es als herausforderung 

Antwort
von hardty, 36

Hallo neyoru,

schau Dir Deine Umwelt an und versuche selbige auf dem Papier wiederzugeben, eine Vase, ein Sessel ein Stillleben halt. Oder etwas Bewegtes, die Dame beim Einkauf, das Liebespärchen von nebenan, der Opa mit Pipe.

sei kreativ, alles Gute

hardty

Antwort
von Hatsuto, 12

Wolpertinger (deutsche Fabeltiere) oder ähnliche Wesen.
Eventuell noch mit Nähten wie bei Frankensteins Monster.

Antwort
von BrobotUnic0rn, 16

Also wenn ich keine Ideen habe, dann zeichne ich meistens Charaktere aus Filmen und Serien, die ich mag. :D

Oder ich lasse mich von Bildern anderer Zeichner inspirieren, dann fällt mir meistens auch etwas ein. Zur Not kritzelst du einfach mal drauf los und gestaltest deine Zeichnung irgendwie, das hilft auch. xD

LG Iki o3o

Antwort
von Cooki0504, 39

Pikachu im Osterhasen Kostüm XD

Antwort
von SunOaki, 17

Ich würd mich über Oppai freuen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von neyoru ,

Ist notiert! xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community