hapebue am 18.10.2008 um 2:53 Uhr
Dinge, die die Welt verändern! Heute: die Küchenrolle Jedes Mal wenn ich eine neue Küchenrolle aufreiße, frage ich mich dasselbe: Was wären wir eigentlich ohne Küchenrolle? Und wie zum Teufel, haben wir bloß in der ehemaligen DDR ohne die komischen Dinger überlebt?!

Wir haben nen nassen Lappen genommen.
Wenn bei mir mal dei Küchenrolle alle ist, benutze ich Klopapier...

Nein. Definitiv ist das beste, was in den letzten Jahren erfunden wurde:
LG
Wieselchen1
hapebue am 18. Oktober 2008 02:59 klebst du deine fettfinger damit beim essen
Angelflight am 18. Oktober 2008 03:01 Buuuhhh, Nippleslipverderber!
Wieselchen1 am 18. Oktober 2008 03:05 Was wollt ihr denn überhaupt....
Wenns keine Küchenrolle gäb, gäbs immer noch die Klopapierrolle oder einen Lappen :P
Was soll denn überhaupt ein Nippelslip sein..... grübel
Ein BH ? schmunzel
Angelflight am 18. Oktober 2008 03:09 Ja ja, tut nur unschuldig!
Ich sag dazu Rennweste...
Angelflight am 18. Oktober 2008 03:14 Ich meinte das Klebeband, damit kleben sich die Ladys ihre Brustwarzen ab, damit sie nicht raushüpfen.
Wieselchen1 am 18. Oktober 2008 05:43 Du bist aber der große Checker, hmm...?
Wahrscheinlich hast Du noch nie in Deinem Leben so eine Brustwarze gesehen....

Naja.Küchenrolle brauch ich persönlich nich!! Kochen macht aber Spaß!Ach ja was man nicht kennt kann man auch nich vermissen!!!!
Wird es morgen wieder hell ?
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:57 Heute sogar schon!
Spoon am 18. Oktober 2008 03:01 DH

Habe grad verzweifelt versucht deine Frage mit der Wellensittichkotfrage zu kombinieren, bin aber leider gescheitert und gehe nun schlafen. MFG

Überlebt ohne Küchenrolle.... naja, was man nicht kennt, vermisst man wohl auch nicht. In grauer Vorzeit hat es ja auch Lappen, Schürze und Stoffserviette getan. So wie Babys in Stoffwindeln gewickelt wurden. Was meiner Meinung nach viel umweltschonender ist. Genauso wie ohne Küchenrollen zu leben :-)
Bisher bin ich ganz prima ohne Küchenrolle ausgekommen.