Frage von mellmaus, 8

Din neue Pixlr Express Version?

Bei der alten Version gab es ein Tool Namens: Protokolieren. Damit konnte man, wenn eine Schicht (z.B. ein Rahmen, effekt, Bild...) über das eigentliche Bild gelegt hatte, die zweite Schicht gezielt mit einem Pinsel wieder entfernen, sodass dann nur noch die zweite Schicht an einigen Stellen(an denen man es nicht weggemacht hat) zu Sehen war. Ich hoffe Ihr wisst, was für ein Tool ich meine :S. Auf alle Fälle finde Ich dieses Tool nach dem neustem Update nicht mehr (vielleicht bin ich zu doof, aber eigentlich hab Ich jede kleinste Ecke abgesucht). Kann mir jemand sagen, wo Ich dieses Tool jetzt finde oder kennt jemand von euch eine App (aus dem Googleplaystore) bei der es dieses Tool gibt?

Antwort
von Kerridis, 5

Sorry, ich weiß leider nicht, was du meinst. Ich habe Pixl Express sowohl als App als auch online relativ häufig benutzt, aber irgendwas in der Art ist mir nie aufgefallen. Die neue App ist ja leider extrem abgespeckt, da fehlt mir auch vieles. Ist die von dir gesuchte Funktion vielleicht noch in der Online-Version enthalten? Da hat sich weniger getan als in der App.

Kommentar von mellmaus ,

Trotzdem danke :D Ich habe es im Nachhinein selbst rausgefunden. Es war einfach nach dem Update versteckter und verschoben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten