Frage von Hamsterbacke147,

dimonds keyboardnoten

hallo :)

ich suche die Keyboardnoten zu Diamonds - Rihanna .

danke im voraus :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• keyboardnoten lernen Heei Leutie gibt es online eine seite wo die tasten und noten erklärt werden ? im moment hab ich kein zeit für eine musikschule und möchte es mir selbst bebringen wie man noten liest und spielt !!!! danke :)

3 Antworten
  • einfache keyboardnoten kostenlos? ich suche eine seite wo es KOSTENLOSE und EINFACHE keyboardnoten gibt! hat jemand eine idee? vielen dank!!!! (wichtig ist dass die noten nicht allzu schwer sind denn ich bin noch ein richtiger anfänger)

4 Antworten
  • Keyboardnoten für Anfänger Ich wollte mal wissen wer mir Keyboardnoten für anfänger geben kann. Ich versuche mir grad anhand von Büchern das Keyboard spielen beizubringen und möchte gern etwas spielen können.Aber die meisten Noten sind mir einfach noch zu schwer.

3 Antworten
  • Suche Keyboardnoten Hallo Miteinander, Ich suche die Keyboardnoten von: Linkin Park - Bleed it out Linkin Park - New Divide Linkin Park - What I´ve done Taio Cruz - Dynamite Die hauptsache an den noten ist, das die Akkorde also: C, Am, usw drüberstehn. Also es ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten