Dimmerpack kanal defekt was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du schon ein Gerät aufschraubst, dann solltest Du wissen, wie man einen Fehler messtechnisch ermittelt...

Die Sichtprüfung allein ist zwar wichtig, reicht aber bei weitem nicht aus. Zumindest solltest Du alle niederohmigen Bauteile auf Durchgang überpüfen.

Wenn ich das richtig sehe, dann benötigt das Gerät keine Feinsicherungen, da es für jeden Kanal einen LS-Schalter gibt.

Vor dem Öffnen Netzstecker ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasyahoo
09.02.2016, 00:10

Keine Angst ich bin im Bereich elekrtrik gut gebildet und habe schon längst den Fehler , dachte nur es wäre ein typischer Defekt von diesen Geräten . Ich habe mit einem Multimeter den ls auf nicht mehr funktionierend erklärt ;)

1

Was möchtest Du wissen?