Frage von Lisihony, 181

Läuft Dilwale noch im Kino oder ab wann kommt er auf DVD?

Hey ich möchte unbedingt den neuen Bollywood Film mit Sha Rukh Khan und Kajol (Dilwale) gucken und ich wollte euch fragen ob er vielleicht jetzt noch irgendwann im Kino in Deutschland läuft und wenn nicht wann man ihn auf DVD kaufen kann. Danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMaDataBoFan, 134

.. zu kaufen bei AMAZON!

Deutschsprachige Version unter Dilwale 2015 bei Amazon suchen und finden. Noch nicht im Angebot, jedoch ab April erhältlich! Vorbestellung möglich.

Antwort
von Lisihony, 143

tut mir leid ich wollte eigentlich Kino schreiben :D

Antwort
von DANNYNATION, 142

Guck ihn im Internet an

Kommentar von Lisihony ,

gibt es den da schon?

Kommentar von DANNYNATION ,

Du meinst sicher den von 2015. Sorry, hatte den von 1995 gefunden. Den "neuen" aber nicht.