Dilemma wegen IQ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schade, so ein langer Text und so viel Schwachsinn... soll man wirklich damit anfangen, all die Fehler zu korrigieren und Phantastereien zu entkräften oder lässt man es einfach dabei? Ich machs mal kurz: B*llsh*t!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm vom hohen Ross runter und verabrede dich mal mit ein paar Leuten aus deinem Umfeld und unternimm was lustiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasgenie12345
18.06.2016, 23:04

Ich versuche mich ja zu verabreden. aber niemand will das :(

0

Nun ja damit kommen die Gleichaltrigen nicht klar.

Ich rate Dir frage einmal an nach einem Praktikum bei SAP, Software Ag in DA , bei BASF, Marx Planck Institut, Roche oder Daimler Benz. Man wird auf Dich aufmerksam und fördet event. dein Studium.

Du bist deiner Zeit voraus. Die meisten girls in deinem Alter wollen vorerst Otto-Normal Verbraucher.

Doch rgendwann wartet jemand da draußen auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasgenie12345
18.06.2016, 23:12

Ja ich habe einmal ein teil meiner arbeit einem professor am Max planck institut gezeigt. danach hat er es gegen meinen willen veröffentlicht und mich nicht mal erwähnt. es ging dabei um Zeitreisen in einer dynamischen quantenfeldtheorie. :(

0

Sorry, aber mit deiner iq Angabe hast du dich disqualifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasgenie12345
18.06.2016, 23:13

ja bin auch mitglied bei anonymous. wir haben das versucht. aber dann war es doch zu riskant das FBI

0
Kommentar von einfachichseinn
18.06.2016, 23:14

Aha. aller klar. Ich glaube dir auf's Wort.

0

Wer sich so eingebildet von allen abhebt, wirkt mit Sicherheit überheblich, und fordert Mobbing gerdezu heraus. Schon der von dir gewählte Nikname spricht Bände.

anscheinend habe ich einen IQ von 350. wenn ich studiere stelle ich
fest das irgendwie mehr als 10% meiner zerebralen kapazutät verwendet
wird.

So ein Schwachsinn! Wie willst du bemerken, dass das bei dir so ist. Es merkt ja auch niemand, dass er nur 10 % verwendet! Ganz schön eigebildet, aber Einbildung ist ja auch 'ne Bildung.

Besonders intelligent scheinst du mir nicht zu sein. Wenn du schon gemerkt hast, dass die anderen nicht an deinen Interessen interessiert sind, dann verschone sie doch damit! Nimm dienen Kleckermatsch und spiel woanders, dann wirst du auch nicht gemobbt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmen sollte was du schreibst dann ist das echt erstaunlich ! Du hast ein riesiges Talent! Lass dich von niemandem runterziehen deswegen, egal was die Leute sagen, mache weiter, verfolge deine Träume. Vielleicht wirst du irgendwann ein sehr bekannter Physiker oder Mathematiker oder so.
Was du allerdings machen könntest; in der Schule nicht zu sehr ' angeben' und die anderen mit deinem Wissen nicht so fertig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
18.06.2016, 23:15

Das kann leider gar nicht wahr sein, weil es unmöglich ist einen IQ von 350 zu ermitteln.

0

Geh auf eine für dich geeignete Schule. Da bist du mit Leuten wie dir umgeben und kein Außenseiter mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasgenie12345
18.06.2016, 23:07

Ich habe schon mit google deepmind, NASA und Harvard versucht per mail kontakt aufzunehmen. aber die antworten mir nicht.

0