Frage von 0babygirl, 356

Dildo von meiner Mutter, den ich benutze von Mutter gefunden worden?

Ich (w/16) hab im Sommer den Dildo meiner Mutter gefunden. Ich habe ihn blöderweise an mich gerissen mit samt den Ladekabel und habe ihn seitdem in einer Schublade unter meinem Schreibtisch einfach so hineingelegt bzw "versteckt". Als ich heute in die besagte Schublade schaute war der Dildo nicht mehr da und das Ladekabel lag auf meinem Fensterbrett. Ich befürchte, dass ihn meine Mutter gefunden hat, aber sie hat bis jetzt noch nichts gesagt. Was soll ich tun?

Antwort
von imehl47, 267

Dass Eltern bzw. die Mutter auch ein Sexleben haben, erscheint einem immer irgendwie unwirklich.......Akzeptier es einfach.

Bis jetzt hat deine Mutter noch nicht das Gespräch dazu gesucht, eigentlich müßte sie dich zur Rede stellen, denkt sich aber andererseits, dass sie sich das nicht antun muß, schließlich ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Back einen Kuchen oder hol einen Blumenstrauß und sag der Mutti, dass sie schon wüßte, warum....Dann könntet ihr vielleicht Freundinnen bleiben....

Kommentar von TheTrueNick ,

Thema Verfehlt?  Warum soll die Mutter Rechenschaft ablegen, davon war doch nicht die Rede? Und Kuchen oder Blumen? Peinlicher für ein 16 jähriges Mädchen geht ja wohl nicht oder?

Kommentar von imehl47 ,

Wie kommst du denn auf die Idee, hast du da etwas falsch verstanden??


..schließlich ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Und wer sich am Zeugs seiner Mutter vergreift, hat sehr wohl was wiedergutzumachen, ob mit Blumen oder sonstwas...

Antwort
von TheTrueNick, 147

Also das ist Natürlich ziemlich unangenehm für dich, ich an deiner Stelle würde mir jetzt mal keinen Kopf machen.

Deine Mutter wird sich bestimmt denken: Naja sie ist jung, sie will das ausprobieren und so weiter...

Das Problem ist mit sicherheit schon gelöst und längst vergessen, das Experementieren gehört ja irgendwo dazu und das ist auch völlig in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen auch im Nachhinein. :)

Grüße Nico

Antwort
von BellAnna89, 184

Ieh, warum machst du sowas? Entschuldige dich bei ihr und gib ihr auch das Kabel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten