Frage von Mizu17, 223

Dildo mit schwarzen Flecken?

Kennt das problem jemand? Kann ich den noch benutzen? Den Dildo hab ich vor 2 Monaten bekommen und ist der einzige wo sich 3 schwarze Flecken gebildet haben. Ich reinige den Dildo jedes mal vorher und nachher mit Seife und Wasser.

Antwort
von erroetend, 96

Es könnte auch etwas anders abgefärbt haben beim Liegen.

Ich nehme immer ein Kondom für meinen, obwohl ich sonst keine mag, aber hier finde ich es hygienischer und sicherer, v.a. bei älteren Modellen, wer weiß, was da alles in den Kunststoffen bspw. an Weichmachern enthalten ist.

Antwort
von badtasteNRW, 98

Also wenn es nur "Abrieb" ist und darunter die schwarze Färbung des Materials zum Vorschein kommt ist es wohl einfach eine minderwertige Qualität. Nicht so eine prickelnde Vorstellung dass sich beim Spielen irgendwelche Lackpartikel davon lösen und in Dir bleiben. Versuche es zu reklamieren, ich denke da hast Du gute Chancen den Kaufbetrag erstattet zu bekommen oder zumindest eine entsprechende Gutschrift. 

Antwort
von larry2010, 94

dann reklamiere beim verkäufer bzw. frage dort nach.

Antwort
von miranya, 114

dann tippe ich mal auf eine Produkt Fehler, evtl verträgt der auch keine Seife, werf ihn lieber weg Und kauf nen neuen, ist sicherer

Antwort
von topsecretx, 126

Wie soll man sich die Flecken vorstellen? Ist vielleicht einfach die Farbe abgegangen?

Kommentar von Wippich ,

Genau Farbe abgegangen durch Reibung.

Kommentar von topsecretx ,

Kann auch vom Toycleaner sein. 

Antwort
von miranya, 107

gehen die Flecken ab?

Kommentar von Mizu17 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten