Frage von Sekai2706, 104

Dildo für Frauen oder auch Männer?

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Dildos sind ja für Frauen. Benutzen Männer auch Dildos oder benutzen das nur Mädchen?

Irgendwie verstehe ich das nicht

LG Akane Tsunemori

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Sexualitaet, 52

Servus Sekai2706,

Auch Männer benutzen sowas - aber natürlich eher wenige :)

Bei Frauen ist es eine relativ verbreitete Art, zu masturbieren - bei Männern ist anale Selbstbefriedigung (um es mal genau zu benennen) zwar ein Phänomen, allerdings nicht so häufig wie vaginale Penetration bei Frauen :o

Daher wirst du nur wenige Männer finden, die das mögen - es ist zwar sehr s chön (das sag ich als schwuler Mann), da die männliche Prostata sehr empfindsam ist und daher auch einen Orgasmus erzeugen kann; aber die meisten Männer stempeln es als "schwul" ab (was es nicht ist)

Lg

Antwort
von ASRvw, 83

Moin.

Dildos sind ja für Frauen

Ist dem so? Wo steht das? Dildos sind ein Sexspielzeug, welches keinerlei geschlechtliche Unterschiede macht. Sie sind bei Frauen deutlich beliebter als bei Männern, das ist richtig. Aber das sie exklusiv für Frauen sind und ein Eier-Außenträger so ein Ding niemals benutzt, das ist ein Mythos - ebenso wie die verbreitete Meinung, dass ein Mann schwul sein muss, um sich mit einem Dildo zu penetrieren.

- -
ASRvw de André

Antwort
von SaschaL1980, 47

Hallo Sekai2706,

zwar ist es richtig, dass Dildos und Vibratoren hauptsächlich von Frauen benutzt werden, aber eben nicht nur.

Zwar haben Männer natürlich keine Vagina, aber sie haben eben auch einen Anus (Po-Loch). Und genau dieser Körperteil ist eben auch eine erogene Zone und kann damit mit einem Dildo auch stimuliert werden. Des weiteren haben Männer eben auch eine Prostata, die durch einen Dildo auch stimuliert werden kann.

Das Thema ist bei Männern zwar immer noch ein wenig tabuisiert, da viele eben denken, dass es irgendwie "schwul" wäre, sich was in den Po zu stecken, aber in den letzten Jahren werden Männer da eben auch immer offener. Es hat nämlich absolut nichts damit zu tun, welche sexuelle Orientierung man hat.

Schöne Gefühle kann dabei jeder Mann bekommen. Egal ob er nun homo- bi- oder heterosexuell ist.

Ich denke, dass es früher tatsächlich so war, dass Dildos (fast) ausschließlich von Frauen benutzt worden sind. Aber heute benutzten sie eben auch immer mehr Männer.

LG Sascha

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Es gibt sogar spezielle für Männer womit die Prostata stimuliert wird. Manche finden das geil. Nun jeder wie er gerne mag

Antwort
von pritsche05, 51

Dildo´s und andere spielzeuge können ( und werden ) von beiden Geschlechtern genutzt werden.

Antwort
von Didisch, 16

Hallo

ich bin ein Mann und benutze sehr gerne einen Dildo

und finde da auch nichts Schlimmes da bei

Antwort
von Atemu1, 85

Also es gibt auch welche für Männer, ein Neues Model wurde 2015 gezeigt, ab 2016 - 2017 ist es zu kaufen.

Antwort
von NackterGerd, 37

Wieso sollten Männer das nicht mögen

Antwort
von kelzinc0, 69

Ja gibt speziell für Männer welche die sollen die prostata stimulieren.

ob das funktioniert weiß ich nicht

Antwort
von axoni, 88

Der Mann kann die bestimmt auch benutzen.

Kommentar von Sekai2706 ,

Benutzen die das? Oder können nur?

Kommentar von axoni ,

Sie können nur, dafür gibt es normalerweise angepasste andere Geräte.

Kommentar von Sekai2706 ,

Okay vielen dank. Mr axoni

Antwort
von Yaoiloch, 72

Närtürlich können Männer sich hinten etwas rein schieben, was denkst du?

Kommentar von Sekai2706 ,

Okay :). Das ist aber unangenehm oder?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Nein. Das ist wie bei Frauen eine Frage des Trainings und der Gewöhnung. Oder glaubst Du allen Ernstes, Frau könne auf Anhieb alles wegstecken?

- -
ASRvw de André

Kommentar von Yaoiloch ,

Es gibt welche die darauf stehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community