Frage von emmmslskd, 354

Dildo ersatz was kann man nehmem?

Ich würde so gerne ein Vibrator/Dildo haben.Bin aber erst 14 jahre jung und weiß nicht was ich als ersatz nehmen soll.Kann mir wer helfen?

Antwort
von jannik031, 268

Du kannst dir deinen Finger zum Stimulieren in die Vagina schieben.

Antwort
von Skeletor, 256

Was spricht denn eigentlich gegen einen Dildo? 

Die sind ja nun wirklich absolut nicht teuer. Und sie sind allemal sichererer als irgendwelche selbstgebastelten Konstruktionen oder irgendwelche zweckentfremdeten Haushaltsgeräte an denen du dich nachher vielleicht noch verletzt, weil sie scharfkantig sind oder zerbrechen und in dir kaputt gehen können. 

Selbst Obst und Gemüse kann scharfe Ecken und Kanten haben, oder so unförmig sein, dass es weh tut. Außerdem kann man es nicht wiederverwenden. Auf Dauer ist es daher sogar teurer als ein Dildo. 

Lass es mit dem Ersatz. Das tut nur weh und macht keinen Spaß!

Dildos kannst du zudem ganz bequem und völlig anonym in neutraler Verpackung im Internet bei allen gängigen Standard-Versandhäusern bestellen. Auch bei denen wo du sonst deine Handyhüllen kaufst. 😉

Manche sehen sogar noch nicht einmal wie typische Dildos aus. Die fallen also wahrscheinlich nicht mal deinem Besuch auf, wenn du vergisst sie wegzuräumen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community