Frage von sexyhase, 285

Dildo empfehlenswert?

Ich würde gerne wissen ob ein Dildo realitätsnah ist und ob das Erlebnis genauso gut ist?!

Antwort
von Kerstin1991H, 50

Je nach Material mehr oder weniger Realistisch. Aber mal Ehrlich. Wozu Realismus wenn man ganz viele tolle neue Feelings haben kann. So ein 7cm dicker Dildo ist viiiiiiiieeeel besser als ein echter Schwanz(subjektive Meinung ;-))  Probier einfach verschiedene Dildos aus und find raus was dir am meisten Spass macht.

Antwort
von floppydisk, 240

natürlich nicht.

ob es dir gefällt ist eine andere sache, es gibt viele erregende arten, nicht alles ist auf "normale" penetration beschränkt.

Antwort
von MissLeMiChel, 195

Ich habe es zwar nicht ausprobiert... aber realitätsnah ist das sicher nicht... denn ein gravierender Unterschied ist ein Penis pulsiert ein Dildo nicht...

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Es gibt Dildos die pulsieren^^

Kommentar von MissLeMiChel ,

das sind Vibratoren

Antwort
von Alex8712, 44

Hallo sexyhase,
die Frage kannst du dir am Besten selbst beantworten, in dem du es selbst für dich ausprobierst. 
Meines Erachtens nach, ist realitätsnah, erst dann nah, wenn du einen Realen Penis hast. Alles andere sind Versuche, Mal mehr, mal weniger Erfolgreich an einen realen Penis heranzukommen.

Antwort
von Schneckly, 135


Reizvoll könnte ein Strap-On sein,

sonst fehlt dem Dildo zumindest  die stimulierende Vibration.


Kommentar von Oldyoungster83 ,

Der Strapon ist aber nur sinnvoll wenn man zu zweit ist. Allein hast du da gar keinen Vorteil. ;-)

Kommentar von Schneckly ,

@ Oldyoungster83, dann bück dich bitte!





Oldyoungster83













Oldyoungster83





Antwort
von aufnummersicher, 166

Glaube ist eher unrealistisch und auf andere Weise stimulierend

Antwort
von Anna8330, 29

Du kannst auch interessante Dinge benutzen;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten