Frage von NameDeinerWahl, 631

Welche Dildo-Alternative gibt es im Haushalt?

⬆️

Antwort
von GingerAle7, 326

Alles was danach aussieht würde ich sagen. Am meisten wird wohl verschiedenes Gemüse verwendet (Gurke, Zuchini, Möhre). Aber ich würde dir die Nutzung von Haushaltsgeräten- und Mittel ohne Kondom abraten - verletzungsgefahr.

Grüße

Antwort
von rebecca077, 518

Benutze bitte keine Haushaltsgegenstände.. Du könntest dir Verletzungen zufügen. Warte bis du einen Freund findest oder kaufe dir einen Dildo.

Antwort
von Cinnamonstar87, 326

Hallo 🙋

Also ich benutze wenn "Not am Mann" ist , oder der Dildo zu langweilig, ganz gerne mal andere Gegenstände. Natürlich kommt es darauf an wie geübt du bist und bitte ziehe über alles ein Kondom!

Ich habe schon zweckentfremdet:

Kerzen

Lebensmittel wie Gurken, Zucchini etc.

Griff einer Bürste

...

Eigentlich kannst du alles nehmen was länglich,rund und einem Dildo ähnelt :)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort
von anita23678, 280

nehm einen ministaubsauger, alle arten von rührhilfen, klobürste, regenschirm, fernbedienung, besen, baguette

Antwort
von bunnytime, 349

Bitte benutze keine Haushaltsgegenstaende. Du kannst dich verletzen:(. Kauf dir ein Dildo, oder benutze deine Finger<3. Auch von einem Pinsel die stockseite, oder die elektrische zahnbürste tut gut. Aber gurke oder banane waere auch nicht gut. Nimm lieber die 2 dinge die ich dir geraten habe *.*

Antwort
von Wuestenamazone, 344

Wofür. Das Lustzentrum sitzt überm Scheideneingang. Da kanst du nehmen was du willst der Kitzler muß stimuliert werden

Antwort
von luchskind, 468

Benutze deine Finger. Alles andere ist gefährlich und kann zu Verletzungen führen!

Antwort
von wolke01, 200

Ich mache es mir gerne mit einer Elektrischen Zahnbürste!
Ich halte sie mir an meinen Kitzler und dann geht es (leider) relativ schnell...

Antwort
von Steve3072000, 388

Carrot
  

Antwort
von Sexygirl95, 179

Also was ich oft verwende 

Gemüse wie Lauch Gurke

Zahnbürste

Deospray

Flasche

Kerze 

Aber alles mit Kondom

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten