Frage von Dragon257, 44

Dild Technik funktioniert überhaupt nicht bei mir Wild dagegen schon beim ersten Versuch?

Hallo,
Frage geht natürlich nur an Klarträumer! Oder die die sich damit beschäftigen.
Mit der Dild Technik habe ich nicht den Ansatz eines Erfolges spüren können seit Monaten.
Hingegen mit der Wild schon beim ersten Mal schaffte ich es wach zu bleiben, und Schlagparalyse zu merken usw.....
Soll ich besser dann bei der Wild technik bleiben, weil alles sagen nur mit Dild hat man Erfolge ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priol23, 16

Ich frage mich, wo diese ganzen "Experten" ihr Wissen her haben. Wenn man mit der WILD-Technik keine Erfolge hätte, dann wäre es ja keine Klartraumtechnik.

Deshalb: Wenn es bei dir klappt, dann bleibe dran. Viele Klarträume wünsche ich dir!

Kommentar von Dragon257 ,

Erstmal, vielen Dank!
Ich wünsche dir ebenfalls viele Klarträume :-)
Endlich jemand der mich versteht!
Warum sollte ich bei einer Technik bleiben, die null bei mir funktioniert, nur weil es die beliebteste oder von Experten empfohlenste ist?
Dankeschön :)
Dann konzentriere ich mich voll und ganz auf WILD

Antwort
von pauldergaul5, 23

Lass dir zeit. Sei doch froh wenn wild bei dir so gut klappt kannst du quasi klarträume haben wann du willst. Irgendwann kommen dann auch die dild erfolge👍👉

Kommentar von Dragon257 ,

Danke für deine Antwort :-)
Aber ich werde nur bei der Wild Methode bleiben, da diese wirklich am besten bei mir funktioniert.
Warum sollte ich auf den Zufall hoffen das ich im Traum bemerke das ich träume (was seit Monaten nicht funktioniert) wenn ich mit der Wild Technik beliebig Klartäumen kann ;-)
Aber danke für deine Antwort
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten