Gibt es ein digitales Diktiergerät mit integrierter Kamera? Olympus etc. schreiben von Bildspeicher, aber nicht darüber, ob man mit dem Diktiergerät selbst die Fotos erstellen kann. Wer bietet ein Diktiergerät mit integr. Kamera an?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
mag sein aber meins hat auch diktierfunktion und eine kamera das geht auch. Ein gute diktiegerät mit Kamera kostet gutes Geld. Das Handy ist preiswerter und auch gut
Ich habe eine Olympus e 500 digital und mache gerne Makro Fotos, daher würde ich mir gerne ein geeignetes Objetiv dazu kaufen. Wer kann mir ein kompatibles Objektiv zu der Spiegelreflexkamera ...
Kann man einen Computer auch wie ein Diktiergerät, oder anders gefragt, als Diktiergerät nutzen ? Wenn ja, was braucht man dazu ? DANKE schon mal für die Antworten.
Nabend,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Bedienungsanleitung eines Philips TD 9362 T/02 Anrufbeantworter her bekomm, möglichst ohne Geld zu zahlen.
Habe bereits bei googl...
Hallo, ich benutze ein digitales Diktiergerät (Olymus VN 3100 PC). Damit kann ich digitale Aufnahmen vom Diktiergerät auf meinen PC überspielen (mittels der dem Gerät beigelegte...
Hallo will einen Fernsher kaufen.
So wie es aktuell aussieht einen Plasma
Jetzt stellt sich die Frage ob der was kann oder nicht.
In der Wahl sind Philips und Panasonic
Panasonic TH-37 PX 80 E
Phi...
Suche ein gutes digitales Diktiergerät für die Aufnahme von qualitativen Einzelinterviews. Nutze zurzeit die OLYMPUS (Digitales Diktiergerät WS-311M). Leider gehen dort die Daten ver...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ein Handy ist kein Diktiergerät.
mag sein aber meins hat auch diktierfunktion und eine kamera das geht auch. Ein gute diktiegerät mit Kamera kostet gutes Geld. Das Handy ist preiswerter und auch gut
Ich suche ein professionelles Diktiergrät mit Kamera. Kein Handy.
@wildrose: Mein Handy zeichnet eine Stunde auf, warum also nicht?
Man. Du solltest Verkäufer werden ;) Okay. Was hast Du für ein Wunderhandy? Name? Model?