Diktat in Englisch 8.Klasse?

4 Antworten

http://www.ego4u.de/

Du kannst hier mal stöbern.

Ansonsten empfehl ich dir, die Schreibweise der Vokabeln zu lernen die für das Diktat relevant sind, sprich die Vokabeln die ihr vor kurzem gelernt habt oder in eurem neustem Thema vorkamen

Hallo,

ich empfehle die Hefte 343, 346 und 354 aus dem Hauschka Verlag (siehe: hauschka-verlag.de/verlagsprogramm/verlagsprogramm.php?suche_fach=Englisch).

Hier kannst du auch kostenfrei Probeseiten runterladen.

Diktate kannst du doch mit Hilfe eines jeden Textes aus deinem Englisch-Lehrbuch üben.

AstridDerPu

Klingt zwar blöd, aber üb' doch vielleicht jeden Tag mit deiner Mutter, indem du täglich ein Diktat mit ihr schreibst. So wird's vielleicht besser werden und, auch wenn das Diktat nicht so gut wird, sieht deine Mutter dass du dich anstrengst.