Diktat 4 bei 11 Fehlern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns war es so dass man bei 1-1,5 fehler eine 2 bekam! Also könnte es gut sein dass du eine vier hast. Wo ist das problem? Bei den eltern? Bei den lehrern? Oder wieso fragst du? Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
23.11.2015, 13:53

wegen der Note... weil ich will nen guten Abschluss... und 9. Klasse ist ja auch bewerbungszeugniss...

0
Kommentar von nutzer74747
23.11.2015, 13:54

und ich hab die 4 ja schon raus bekommen...

0

Die Lehrer haben immer eine unterschiedliche Quote als andere. Aber ich meine 11 Fehler und 4 war in meiner Klasse auch so.
Juckt mich aber nicht, ich hatte immer eine 1 oder 2 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
23.11.2015, 13:11

ja is bei mir normalerweise auch so... letztes Jahr in allen englisch kurztests ne 1 und dieses Jahr der erste ne 6...

0
Kommentar von nutzer74747
23.11.2015, 13:12

boa muss des jetzt irgendwie meinen Eltern erzählen

0
Kommentar von frenchmarciboy
23.11.2015, 13:15

So schlecht ist eine 4 jetzt nicht. Es ist ja nicht katastrophal wie eine 6, man kann ja noch besser werden.

0

Kann gut sein. Bei uns hatte man pro Fehler 0.5 Note abzug. Wenn man 2 Fehler hatte gabs dann schon eine 2..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
23.11.2015, 13:03

ja.... und durchschnitt war ne 3-4 :( weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll :P hab z.B. Volk mit F geschrieben und solche leichtsinnsfehler...

0

Das ist sogar bei einem Aufsatz so. Warum sollte ein Diktat da besser bewertet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?