Frage von anjagrunwald, 24

Digitus DN-7045 Treiber für MAC?

Hallo an alle,

ich suche nach dem Treiber für oben genannten Wireless 150N Stick von Digitus. Ich weiß man findet theoretisch Informationen dafür unter: http://www.digitus.info/produkte/netzwerk/150mbps-wireless-lan-serie/r-wireless-...

Jedoch gibt es mir auch nach dem Klick auf "Mein System: Apple" keinen Downloadlink für den Treiber (immer nur Windows 7, habe auch runter geladen in der Hoffnung irgendwo würde sich eine Mac-kompatible Datei verstecken, ist aber anscheinend nicht so). Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal!

Antwort
von mychrissie, 16

Einfach mal den Support anrufen, falls du nicht inzwischen allergisch gegen den Satz bist: "Guten Tag, vielen Dank für ihren Anruf beim Support von XYZ, leider rufen zur Zeit sehr viele Kunden bei uns an, es sind noch sieben Anrufer vor Ihnen, Ihre Wartezeit beträgt circa 15 Minuten".

(Schweigender Zusatz: Unsere Geschäftsleitung hat sich entschlossen, lieber den Gewinn zu erhöhen, anstatt in ihre Dienstleistungsqualität zu investieren, indem sie zusätzliche Kundenberater einsetzt).

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 16

Da sollte doch eine CD mitgeliefert sein. Ist da kein Treiber drauf für MacOS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten