Frage von Katniss26, 65

Digitalwaage Defekt?

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und weiss nicht weiter. Ich besitze eine Digitale Waage von Sanitas, gekauft im Februar diesen Jahres. Für günstige 9,99 € hat die Waage immer ihren Zweck erfüllt, hat nie irgendwelche Unrealistische Gewichts Sprünge angezeigt oder sonst etwas. Nun zum Problem: Ich bin heute nach 6 Monaten wieder auf die Waage drauf, und ich kann mein Gewicht immer auf etwa 200 gramm genau einschätzen. Anhand meiner Figur, alten Bildern, Umfang von Oberschenkel, Baucht etc bin ich mir zu 100% sicher, nicht mehr als 57 Kilo zu wiegen. Doch die Waage zeigt mir einfach mal 63 an, was einfach nicht stimmen kann, weil ich ungefähr dieses, bzw noch etwas mehr, als mein Ausgangsgewicht vor dem Abnehmen hatte. Und die ganzen Jeans die ich zu dieser Zeit trug, hängen immer nur noch an mir rum. Ich kann das einfach nicht glauben was da steht, ich habe dann noch zum Test 6 Liter Saft auf die Waage gestellt, und plötzlich zeigte sie mir nur 3,2 Kilo an. Da stimmt doch etwas nicht, oder? Kann das vielleicht daran liegen, dass ich sie solange nicht mehr benutzt habe und evtl etwas mit der Batterie nicht in Ordung ist? Ich steh immer noch total unter Schock, ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von Chefelektriker, 60

Neue Batterien einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten