Frage von Jenni0, 55

Digitalkamera soll automatisch 1x pro Tag ein Foto machen. wir stelle ich das am besten an?

ich möchte unser Hausbau dokumentieren und dazu 1x pro Tag ein Foto machen. ca 5 Monate lang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 36

http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausloeser/Smartphone-Ausloeser:::3_556.html?g... die App dazu, hat ne max Auslösefrequenz von 23h59min59sec.

Antwort
von Fragenwacht, 47

Wieso kannst du das nicht selber machen, wenn es eh nur 1 Mal am Tag ist?

Kommentar von Jenni0 ,

da ich nicht jeden Tag zur Baustelle fahren kann.