Cintaini am 09.07.2008 um 0:12 Uhr
Hallo! Meine gute alte Canon-Digitalkamera gibt so langsam den Geist auf, und zeigt ab und zu lila Flecken auf den Bildern ;) Ist ganz witzig, manchmal passt es sogar, aber meistens ist man am klopfen, bis der Fehler wieder weg ist. Da ich die Kamera ansonsten ziemlich gut finde und keinen Grund sehe eine neue zu kaufen, würde ich sie gerne reparieren lassen! Hat von euch jemand eine Idee, wer so was macht (wahrscheinlich Chip), beziehungsweise eine Homepage? Danke für euren Rat!
Fotofachgeschäfte???? Hab keine Ahnung, aber da würde ich zuerst hingehen. L.G.

solche reparaturaufträge kann man z.bsp. bei media-markt und jedem anderen derartigem markt abgeben.
Cintaini am 9. Juli 2008 00:30 Danke für den Tipp auch dir!

Kostenvoranschlag machen lassen. Ich denk...weg. Meisten´s zu teuer. Is so, wie beim Auto...tut irgendwie....
Cintaini am 9. Juli 2008 00:30 Stimmt :)

Kauf Dir eine neue. Reparatur wird im Verhältnis gesehen zu teuer.
Cintaini am 9. Juli 2008 00:30 Hm, mal sehen wieviel es kostet, hänge ein wenig an der Cam :) Danke dir !

Ich habe mein Canon Ixus auch schon mal reparieren lassen. Es brauchte ein neues Display. Die haben einen guten Kundendienst. Laß Dir aber vorher einen Kostenvoranschlag machen. Hier die Vertragswerkstätte: http://www.foto-service-team.de/
Cintaini am 9. Juli 2008 00:29 Vielen vielen dank dir, Smash! Werde sie kontaktieren ..

Firma
Herbert Geissler Lichtensteinstraße 75
72770 Gönningen
Tel 07072 92970
abgelehnte KVA kosten ca. 30 Euro
abe die Erfahrung sagt, das bei den preisen für Kameras eine Reparatur nicht lohnenswert ist
Würde ich auch dazu raten. Aber erstmal Kostenvoranschlag machen lassen, ob es sich wirklich noch lohnt.L.G.
Danke für den Tipp!