gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Digitalkamera macht auf einmal unscharfe Aufnahmen?!

gefragt von Chili am 03.04.2007 um 0:00 Uhr

Musste mir eine neue SD-Karte für meine Digitalcamera kaufen. Seitdem macht die Kamera unscharfe Bilder und man muss sie nach jedem Bild 1x aus- und anschalten, sonst macht sie gar nichts mehr und man sieht nur Streifen im Display. Kann das wirklich nur an der SD-Karte liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitalkamera (707)
SD-Karte (8)
unscharfe Bilder (1)