Frage von jdforever, 13

Digitalisirungsbox portfreigabe?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Digitalisirungsbox. Ich müsste folgende Ports freigeben:

TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14021, 14022, 14023, 14024

UDP: 3074, 6015

Leider finde ich trotz suche keine eindeutige Anweisungen wie ich diese freigeben kann.

Alternative könnte man auch die NAT einstellungen von "Strik" auf "Moderat" ändern. Aber auch hier finde ich nichts das bei mir funiktionieren würde.

Ich bin langsam am verzweifeln da ich dies für ein Programm benötige, über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo jdforever,

entschuldige bitte zunächst, dass ich mich so spät zu Wort melde. Hat es in der Zwischenzeit geklappt mit der Portfreigabe?

Ich bringe hier ansonsten Unterstützung mit. Unter dem folgendem Link ist eine Anleitung zur Konfiguration einer Portweiterleitung zu finden: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung...

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten