Hallo, ich bin "Fernsehzuschauer" mit Kabel-Deutschland (analog). In letzter Zeit wird man häufig von Kabel-Deutschland angerufen welche versuchen das Digitale Fernsehén an den Kunden zubringen. Habe bisher keine Erfahrungen mit digitalem Fernsehen gemacht, bringt es zur Zeit wirklich schon was, und wie sind euere Erfahrungen mit Kabel-Deutschland ? (I-Net und Telefon habe ich bei der Telecom)
Es hieß vor drei bis vier Jahren mal, bald sei alles digital. Dem ist nicht so! Digital lohnt sich auf Grund der Sendervielfalt jedenfalls, wenn Du gern Wiederholungen und alte Schinken siehst. Kulturell ist ab und an was dabei. Ansonsten muss man das nicht unbedingt haben (nach jetzigem Stand)...

Das ist schon ganz o.k., nur würde ich keinen Vertrag mit denen abschließen, sondern mir einen Digitalreciever kaufen. Ich habe meinen fur 25€ aus bei ebay.

Hallo, ich habe KD. Du hast eine gute Auswahl an Programmen. Dazu ohne Werbung. Die öffentlichen siehst du dann auch Digital. Kostet bei uns 9,90€ im Monat.
Hab zwar momentan etwas Ärger mit Kabel Deutschland, nachdem ich dort gekündigt habe. Aber bin nicht hundertprozentig zufrieden mit meinem Digitalreceiver (DVB-T). Ab und an "hakt" das Bild und ich kann nicht gleichzeitig aufnehmen auf Video und nen anderen Sender sehen. Aber wahrscheinlich gibt es da auch Unterschiede zwischen den jeweiligen Receivern.