gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Digitales Fernsehen in Betrieb nehmen - Funzt aber net

gefragt von DeserteDeserte am 17.05.2009 um 2:57 Uhr

Heute ist endlich mein Reviever gekommen. Bind gerade dabei zum drittenmal die Sender automatisch einzustellen. Dabei zeigt es mir an: -Signalqualität Gut -Signalstärke Gut usw. Aber danach heisst es Fehlgeschlagen. Was könnte es sein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reciever (41)
Digitales Fernsehen (41)
Kabel BW (28)