Frage von hai01, 35

Digitaler Sat receiver für Sky gesucht?

Hallo, ich suche einen digitalen Sat Receiver der für Sky geeignet ist mit Twintuner und einer möglichst großen Festplatte. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von 6er99, 12

Hey, es gibt schon lange keine Reciver mehr wo du nur noch die Sky Karte reinschiebst uns los. Es funktionieren nur noch die Orginal Sky reciver mit der Smart Card da nur diese Reciver die Verschlüsselung auflösen können. Sky gibt die daten nicht mehr weiter da es einige gab die sich mit hilfe der Verschlüsselung kostenlos zugang zum Pay TV verschafft haben.

Antwort
von ScarFeyzo, 16

Ich glaube so einfach geht das nicht. Zumindest nicht,wenn du ein nicht sky zertifizierten nutzen möchtest. Karte und receiver werden nähmlich normalerweise gepairt, sodass diese nur zusammen funktionieren. Alles andere geht dann wenn überhaupt nur mit aufwand. Frag im nachtfalke board nach, die kennen sich aus und du findest dort auch kaufberatungen, anleitungen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten