gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Digitaler Receiver für Schüssel

gefragt von rawi47 am 23.12.2008 um 12:49 Uhr

Hallo, ich hab eine Frage an die Sat-Spezialisten. Ich zieh gerade um und in der neuen Wohnung ist eine gemeinsame Sat-Schüssel (drei Wohnungen im Haus). Ich hab noch einen alten Receiver den ich anschließen will. Hab aber jetzt bei Saturn als Angebot einen digitalen Receiver gesehen. Frage? Ist es möglich diesen Receiver an der gemeinsamen Schüssel anzuschließen? Da ich zwei Ferneseher habe noch eine Frage: Kann ich einen über meinen alten Receiver laufen lassen und den anderen über den neuen? Vielen Dank für Tipps und Tricks ;-))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26804)
digitaler-reiceiver (1)