Frage von JoelRoot, 14

Digitaler Rausch wie lange?

Hey, wollte einen Rausch durch töne kriegen Kann man gehör schaden bekommen ? Und wie lange muss man sich das reinziehen ?

Antwort
von skyberlin, 4

das hängt einzig und allein von der lautstärke ab. ab wievielen dez das dann schädlich sein kann, musst du googlen.

da ich trommler / sambista bin, hat mir die ohrenärztin auf jeden fall einen in-ear-lärmschutz-stecker emphohlen.

das ist, wenn du selbst trommelst usw die beste lösung.

passiv musik hören kannnst du immer und ewig, es ist nicht schädlich, aber den richtigen lautsprecher/kopfhörer-pedel zu finden:

das ist die kunst. dezibel......... googeln und den ohrenarzt fragen

try it out and give a report to us. thanxxx, SKY

und viel spaß mit der musik


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten