Frage von Technikmarie, 4

Digitaler Marketing Info Screen - Hilfe & Beratung?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach kleinen digitalen Info Screens, die in Büroräumen aufgehangen werden und ziemlich ratlos. Die Screens sollen über's WLan Zugriff auf ein Dashboard mit Links haben, die selbstständig und rotierend geöffnet werden und der Linkinhalt auf dem Screen erscheint.

Ich bin auf folgenden Screen gestoßen: http://www.mm-display.de/shop/Digitale-Informationsschilder/22-Zoll-Digitales-In... aber weder sicher ob der meine Anforderungen erfüllt, noch ob es nicht bessere gibt oder eventuell günstigere.

Freue mich auf Eure Beratung und Empfehlungen,

Technikmarie

Antwort
von ThadMiller,

Das ist nur ein Display (mit USB und SD-Kartensupport glaub ich)Dann brauch du noch jeweils nen Mini-PC dazu.

Kommentar von Technikmarie ,

Okay, aber genau das will ich vermeiden, dass ich noch jeweils einen kleinen PC dazu stellen muss. Kannst Du etwas anderes Empfehlen, was meinen Wünschen eher entspricht?

Kommentar von ThadMiller ,

All-in-one Geräte gingen auch (PC im Monitor verbaut).

Das Ganze ist nicht ganz simpel. Ich hoffe es ist jemand vor Ort der sich mit der Thematik auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community