Frage von Peter33333, 27

Digitaler Fernseher?

Bei meinem Fernseher steht im Suchlauf: "DVB-T Kanäle suchen".....heißt das er hat also schon einen Digital receiver fest eingebaut?

Antwort
von pwohpwoh, 13

Ja, der ist aber nur für terrestrischen Empfang mit (Zimmer-)Antenne für wenige Sender gedacht. Die müsstest du schon anschließen.Vernünftigen Gratis-Empfang aller, auch HD-Sender hast du nur mit einer Schüssel und - falls nicht schon eingebaut - mit einem DVB-S2-Receiver.

Antwort
von Peter33333, 12

Leider findert er eben nichts....das ist das Problem

Antwort
von gentlesea, 14

Offensichtlich. Findet er denn die Kanäle, die Du willst? Ich würde zu Kabelanschluß raten, also da bräuchtest Du dann einen DVB-C-Receiver. Findet sich sicher alles im Netz oder in der Anleitung.

Antwort
von Geograph, 8

Hast Du denn eine DVB-T Antenne ?
Wenn ja, dann steht sie sehr ungünstig.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten