Frage von AntonderFicker, 16

Digitaler Bezahldienstleister?

Hallo Leute , ich habe digitales Produkt , was ich verkaufen möchte . Mir fehlt allerdings ein Bezahldienstleister der mein Produkt rund um die Uhr , bei getätigter Bezahlung versendet . Mir ist bisher Diggistore24 aufgefallen , habe bei Recherche leider feststellen müssen das es eine schlechte Reputation hat und eine hohe Summe als Gegenleistung verlangt ( 30 % ) . Habt ihr einen besseren Anbieter ? Freue mich auf Antworten , Liebe Grüße !

Antwort
von Scalfie2016, 3

30 Prozent sind nicht viel, dafür das du es kostenlos auf der Seite vertreiben kannst. Wenn das Info-Infoprodukt ein Ebook ist kannst du das auf amazon.kindle vertreiben da hast du auch "nur" eine Mage von 70 Prozent, was auch sehr gut ist. 

Antwort
von Kuestenflieger, 8

wenn das ein renner wird können sie personal anstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten