Frage von tanzfieber, 40

Digitaler Adventskalender Ideen?

Hallo zusammen!

Mein Freund reist gerade am anderen Ende der Welt herum und ich habe mir überlegt, dass ich ihm gerne eine Art Adventskalender machen würde, damit er auch ein wenig an der Weihnachtszeit teilhaben kann und weiß, dass ich an ihn denke :) Das ist Problem ist nun aber, dass ich ihm nichts per Post schicken kann, da er ja nie lange an einem Ort ist. Deswegen meine Idee: Eine Art digitaler Adventskalender. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich ihm jeden Tag eine Email schicke, mit irgendeinem kleinen, feinen Inhalt.

Hier kommt der Punkt, wo ich eure Hilfe brauche! Habt ihr irgendwelche Ideen, wie so ein Inhalt aussehen könnte?

Habe schon an Lieder, Sprüche gedacht, aber bin offen für alles was euch einfällt!

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet!!

Liebe Grüße, tanzfieber <3

Antwort
von julius1963, 25

Eröffne ein kostenloses Blog. Da kannst Du taggenau einen Beitrag veröffentlichen mit Pics, Vids etc. und wenn Du willst, kannst Du auch nur SEINE Emailadresse als Leser verankern. Dann bleibt das Blog allein Euch vorbehalten. Wenn Du dazu Fragen hast... jederzeit gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community